Unsere Grundschule befindet sich im Ortsteil Neuseddin zwischen der Freiwilligen Feuerwehr, dem Neubaugebiet und dem nahliegenden Wald. Unser Einzugsgebiet umfasst die Ortsteile Neuseddin, Kähnsdorf und Seddin.

Der Haupteingang zum Schulgelände befindet sich neben dem großen Eisenbahn-Schullogo. Des Weiteren können Sie den Eingang am Parkplatz nutzen.

Besucher melden sich bitte im Sekretariat im Schulhaus I an. Dieses befindet sich im 1.OG.

Sollten Sie mit dem Auto anreisen, dann nutzen Sie die A10, fahren an der Ausfahrt Ferch ab und Richtung Neuseddin weiter. Hinter der Schule befindet sich ein kostenloser Parkplatz.

Mit dem Bus 643 fahren Sie bis zur Haltestelle Neuseddin, Waldstraße und haben dann noch einen kurzen Fußweg von ca. 300m zurückzulegen.