Die Planung für das Wechselmodell in der KW 08 (22.02. – 26.02.2021).

Tag Klassen
Montag:Klassen 5a; 5b; 6a; 6b (beide Gruppen)
Dienstag:alle Klassen – Gruppen 1
Mittwoch:alle Klassen – Gruppen 2
Donnerstag:alle Klassen – Gruppen 1
Freitag:alle Klassen – Gruppen 2

Für Kinder, die ein Anrecht auf Notbetreuung haben aber nicht im Präsenzunterricht eingeteilt sind, erfolgt auch weiterhin eine Notbetreuung!

Für Kinder, die im Präsenzunterricht sind erfolgt, sofern ein Hortvertrag besteht, die Hortbetreuung.

Sollten Kinder weder der einen noch der anderen Gruppe angehören, erfolgt eine Betreuung bis 13:45 Uhr in der Schule.

Trotzdem gilt:

Wir beginnen mit dem Wechselmodell. Damit gibt es wieder mehr Kontakte, die sich nicht vermeiden lassen. Unser Ziel ist es, diese Kontakte weitestgehend zu minimieren. Daher sollten alle Möglichkeiten der Eltern ausgeschöpft werden, Ihre Kinder nach dem Präsenzunterricht selbst zu betreuen.
Wir wollen alle, dass es kein Zurück mehr in das komplette Distanzlernen gibt.

Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich gern an die Klassenlehrkräfte. Gemeinsam schaffen wir Lösungen!

Hofbereiche

Die Nutzung der Hofbereiche entnehmen Sie bitte folgenden Plan:

Hofbereiche_KW08

Wechselmodell 22.02. – 26.02.2021